Ein Universum der Sitzmöglichkeiten

Eine Reise auf einen anderen Stern gefällig? Dann war man am Stand von SMV Sitz- & Objektmöbel genau richtig. „Sitzen mit Visionen“ lautete das Messemotto und eben diesem wurde man gerecht.

Besonders war sicherlich der filigrane Sessel „Kuan“, der je nach Bezugsart ohne tierische Bestandteile auskommt und sich deshalb auch vegan nennen darf. Sogar für Leder hat SMV eine nachhaltige Alternative parat: Kork. Die samtweiche und angenehme Haptik der Baumrinde bietet einen einzigartigen Sitzkomfort auf rein pflanzlicher Basis. Der Korkbezug bringt warmweiche lederähnliche Eigenschaften mit. Dank seiner speziellen Verarbeitung ist Kork flexibel, belastbar, antiallergisch und flammhemmend. Das schlanke Design unterstreicht zudem den weltoffenen Charakter des Sessels, der im Frank Chou Design Studio entstanden ist.
„Die neuen Möbel versprechen ein Universum der Sitzmöglichkeiten“, erläutert Inge Brünger-Mylius, Geschäftsführerin bei SMV.

Artikel: Interior Design 06/2016

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …