Berufsschulunterricht bei SMV

Alle Schulen sind geschlossen aber die Ausbildung muss natürlich weitergehen! Bei SMV machen wir unseren Berufsschulunterricht einfach in der Firma. 

Carzubi lernen für die Berufsschule bei SMV

 


Da momentan alle Schulen geschlossen sind, haben wir Azubis natürlich auch keinen Berufsschulunterricht mehr. Da wir uns aber natürlich weiterhin auf alle Prüfungen vorbereiten müssen, versorgen uns die Lehrer mit genügend Unterrichtsmaterialien, die wir bearbeiten sollen.

Zum Glück haben wir bei SMV während der Arbeit Zeit bekommen, um die vielen Aufgaben zu bearbeiten und uns auf anstehende Prüfungen und Tests vorbereiten zu können.
Wie lange die Schulen noch geschlossen sind wissen wir leider noch nicht, aber wenigstens wissen wir, dass wir bei Schulbeginn gut vorbereitet sind, um weiter durchzustarten.

Autor: Malte Schulz, 2. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann

 

Zurück