Keine Probleme mehr!

Auch diese Woche war im CARZUBI-Team wieder viel los. Seit dieser Woche unterstütze ich tatkräftig unser Marketingteam. Trotzdem konnte mein Ausbildungsleiter René nicht komplett auf mich verzichten. Deshalb begaben wir uns am Dienstag gemeinsam auf die Mission, im kompletten Haus neue Access Points für ein verbessertes WLAN anzubringen.

Ausbildung IT WLAN

Aufgrund unserer vielen WLAN Abbrüche, haben wir uns nun mit neuer WLAN Hardware ausgestattet, da unsere aktuelle Hardware sehr veraltet war.

Wir haben uns also mit 9 neue Access Points ausgestattet.

Zuvor habe ich mit meinem Ausbilder René Körtner eine WLAN Ausleuchtung im ganzen Gebäude durchgeführt. Dadurch wussten wir genau wo wir die Access Points platzieren müssen, um die bestmögliche Verbindung zu haben.

Als erstes haben wir sie zusammen konfiguriert und anschließend unter die Decke platziert. Nun freuen wir uns auf eine konstante WLAN Verbindung!

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …