Abteilungswechsel bei SMV

Neue Aufgaben warten auf mich…

carzubi abteilungswechsel

 

Vor einiger Zeit war es soweit: Mein erster Abteilungswechsel stand an.
Nachdem ich die ersten 6 Wochen bei SMV in der Zentrale verbracht habe und dort einen sehr guten Einblick in das Unternehmen bekommen konnte, ist mein Arbeitsplatz jetzt im Einkauf. Dort habe ich nun die Möglichkeit unsere Produkte noch besser kennen zu lernen.
Auch die höhenverstellbaren Schreibtische sind eine super Sache. Darüber freut sich mein Rücken sehr. Schon nach kurzer Zeit konnte ich erste, kleinere Aufgaben selbstständig übernehmen. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich natürlich jederzeit an meine Kolleginnen und Kollegen wenden, die mir dann gerne weiterhelfen. Ich freue mich auf die kommenden Wochen. Es wird sicher eine tolle Zeit werden.

Autorin: Kathrin Behring, Fachpraktikantin/Industriekauffrau

Zurück