Ein fantastischer Gala-Abend

Am 23.05 lud SMV Familie, Freunde und natürlich auch Kunden zum Gala-Abend im GOP in Bad Oeynhausen ein.

Denn SMV feiert 25-jähriges Jubiläum!

Gala

 

Unser Tag begann ganz normal um 7:00 Uhr. Möbel wurden für den Gala-Abend zum GOP gebracht, unsere Räumlichkeiten in Löhne wurde für das Next-Day Event vorbereitet und hier und da musste noch etwas eingekauft werden.

Nachmittags fuhren wir zum Vienna Hotel um schnell zu duschen und uns in Schale zu werfen, denn gegen 17 Uhr kamen die ersten Gäste.

Wir begrüßten die Gäste und geleiteten sie zu Tisch. Neben einem fantastischen Essen wurden wir an diesem Abend auch durch eine spannende Feuershow und ein urkomisches Varieté unterhalten.

Ganz besonders viel Spaß hatten wir Azubis mit dem Wunderspiegel.

Zum Ende gab es noch die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen, diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche gefeiert.

 

 Autorin: Sarah Schuchmann. 1 Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …