Wie werde ich Auszubildender bei SMV?

Es ist wieder soweit - Unsere Stellenanzeige ist online und die Suche nach Auszubildenden für das Jahr 2020 geht los.
Aber wie werde ich eigentlich ein CARZUBI und was kommt auf mich zu?

SMV-Carzubis suchen Team-Verstärkung

Irgendwann kommt für einen jeden von uns der Moment im Leben, an dem man sich entscheiden muss, was will ich eigentlich beruflich machen und was habe ich für Möglichkeiten?
Bei SMV hast du die Möglichkeit eine Ausbildung im Lager oder im Büro zu machen. Beides ist super spannend.
Wir bilden aus:
Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d), Industriekaufleute (m/w/d), Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) und Fachinformatiker – Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d).

Was erwartet dich bei SMV?
Einen großen Einblick in das Leben als CARZUBI bekommst du schon auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite.
Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, ein familiäres, kreatives Team, ein eigener Firmenwagen und deine Kraft und dein Köpfchen kannst du immer wieder aufs Neue unter Beweis stellen. Auch ein soziales Projekt kannst du mit uns unterstützen.
Du arbeitest während deiner ganzen Ausbildung vollwertig mit, bekommst Verantwortung und eigene Aufgaben und lernst jede Abteilung von SMV kennen.

Was du dafür benötigst?

Sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung zu und vielleicht bist dann schon du bald ein neues Mitglied unserer CARZUBI-Gruppe.
Weitere Infos findest du auf unserer Karriere-Seite.

Autorin: Stefanie Papenbrock, 3. Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau

Zurück