8. Dezember 2022

Weihnachtsfeier bei SMV!

Es wird wieder gemütlich…

8. Dezember 2022

Weihnachtsfeier bei SMV!

Es wird wieder gemütlich…

Gibt es was Schöneres zur Weihnachtszeit als Weihnachtsmärkte?! Gemütlich mit einem Heißgetränk seiner Wahl in die dicke Winterjacke oder den Schal kuscheln und die winterliche Atmosphäre genießen. Genau das haben wir uns auch gedacht und unsere Weihnachtsfeier auf dem Herforder Weihnachtsmarkt gefeiert. Dank der eisigen Temperatur von 0°C und etwas Schnee kam direkt die richtige Stimmung für heiße Schokolade und Glühwein auf. Doch das Highlight war das gemeinsame Weihnachtsessen in der Quartier Lounge. Dort haben wir den Abend auch ausklingen lassen bei leckerem Essen und lockeren Gesprächen.
Gutes Essen, gute Gesellschaft und eine großartige Atmosphäre. Was will man da mehr?

Autor: Kasper Jarocki, 1. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel