7. April 2020

Website-Schulung

In den letzten Tagen habe ich mich mit den Einzelheiten unserer Homepage von SMV beschäftigt.

7. April 2020

Website-Schulung

In den letzten Tagen habe ich mich mit den Einzelheiten unserer Homepage von SMV beschäftigt.

Ich habe mir Notizen zu ein paar Punkten gemacht, wo wir unsere Homepage noch weiter verbessern können. Zusätzlich habe ich Cross-Selling Spots und Produktbeschreibungen überarbeitet., allerdings werde ich vor allem in der nächsten Zeit unsere Carzubi-Blogposts veröffentlichen.

Bevor ich mit der Arbeit anfangen konnte, brauchte ich natürlich eine Schulung für unsere Homepage, da das Backend so einer Seite schon ziemlich verstrickt ist und verwirrend sein kann.
Die Schulung erfolgte zum Teil hier in der Firma, aber auch durch eine Kollegin aus dem HomeOffice, sodass wir eine Videokonferenz geführt haben.

Autor: Mavin Heinricht, 1. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel