Vorbereitung ist alles!

Nächste Woche ist es so weit, unser CARZUBI-Team bekommt wieder Verstärkung. 

SMV bereitet sich auf die neuen Carzubis vor

Nachdem Joel, Marvin und Mavin nun ihre Prüfungen erfolgreich abgeschlossen haben sind die drei kein Teil unseres CARZUBI-Teams mehr. Momentan kümmern Kevin, Sero, Maksim und ich uns zu viert um die anfallenden Carzubi-Aufgaben. Da kommt es uns gerade recht, dass schon nächste Woche der 1. August und somit Ausbildungsstart ist. Das heißt nämlich gleichzeitig: Verstärkung für unser Team!
Momentan laufen bei uns die Vorbereitungen für die beiden auf Hochtouren. Die Rollcontainer wurden schon eingerichtet, Telefone stehen bereit, Schließfächer wurden mit Namen versehen und die Einarbeitungspläne in den Abteilungen und für die CARZUBI-Aufgaben wurden aktualisiert. So kann doch nichts mehr schief gehen!
Wir freuen uns schon sehr auf die beiden, aber viel mehr wollen wir noch gar nicht verraten. Das können die beiden dann selbst tun, wenn es so weit ist. Ihr könnt also gespannt sein!

Autor: Carolin Tacke, 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Zurück