Unterwegs am Bodensee

Unser fleißiger Außendienst nimmt jede Hürde, um unsere Partner zu erreichen. Heute war Christian Peter auf dem Bodensee unterwegs.

In fünf Gebieten sind unsere Außendienstler für Sie im Einsatz. Im Norden, im Osten, im Westen, im Süd-Osten und im Süd-Westen. Genau da hat es unseren SMV'ler Christian Peter an den Bodensee verschlagen. 

Dort besuchte er am Mittwoch einen unserer Fachhandelspartner vor Ort in Konstanz. In Meersburg mit der Fähre gestartet, ging es auf dem schnellsten Weg über den Bodensee. Im Gepäck hat er ganz sicher auch unsere Neuheiten und Weiterentwicklungen, die wir zur ORGATEC 2018 vorgestellt haben. Allen voran das innovative Sofa Blogger oder die stylische Garderobe OneToe, die beide in Kooperation mit [ffern] entstanden sind.

SMV unterwegs auf der Fähre auf dem Bodensee.

Zurück