Unsere Selbstbedienbar

15:00 Uhr, der Endspurt beginnt. Noch einmal aufstehen, ins Bistro und einen neuen Kaffee holen.

SMV-Carzubi nutzen gerne die SMV-Selbstbedienbar

So richtiges Nachmittags-Kaffeekränzchen-Feeling will aber trotzdem nicht aufkommen. Was fehlt ist ein kleiner Snack…

Bei SMV ist dieses Problem schnell behoben. Neben unzähligen Sitzmöglichkeiten, unserem Kühlschrank, der Mikrowelle und natürlich der Kaffeemaschine befindet sich in unserem Bistorant nämlich unsere Selbstbedien-Bar. Noch nie gehört? Kein Problem, das Prinzip ist schnell erklärt und leicht zu verstehen. Wie ihr auf dem Foto oben erkennen könnte, befinden sich in unserer Selbstbedien-Bar verschiedenste Süßigkeiten und Knabbereien. Von Schokoriegeln über Bifi bis hin zu Pringles ist garantiert für jeden etwas dabei. Wenn uns also am Nachmittag der kleine Hunger packt, dann kann ein Griff in die Selbstbedien-Bar schnell Abhilfe schaffen. Die Bezahlung erfolgt sekundenschnell über das iPad, auf dem jeder Mitarbeiter einen eigenen Account hat. Einfacher geht’s wirklich nicht!

Autorin: Sina Schütte, 3. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement

Zurück