Unsere CARZUBIs erstrahlen in neuem Glanz

Nicht nur das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, sondern auch unsere CARZUBIs!

SMV-Carzubis werden neu beklebt

Vergangene Woche war nicht nur das Wetter ein Highlight hier bei uns in OWL. Nach dem Schneegestöber lachte letzte Woche die Sonne bei Frühlingshaften 18 Grad und erzeugte die perfekte Kulisse, um unsere neu folierten CARZUBIs in Szene zu setzen.
Diese durften sich nämlich letzte Woche über eine neue, leuchtende Aufschrift auf der Heckscheibe freuen, die Werbung für unser CARZUBI-Team macht. Die Trendfarbe zieht alle Blicke auf sich und wer weiß, hoffentlich auch die Blicke unserer zukünftigen CARZUBIs. Denn für dieses Jahr suchen wir noch tatkräftige Unterstützung für unser Team – also, immer her mit Euren Bewerbungen!

Autorin: Carolin Tacke, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Zurück