6. November 2019

Stapler Fahren bei SMV

Nun darf ich nicht nur den Hubwagen ziehen, sondern auch Stapler Fahren.

6. November 2019

Stapler Fahren bei SMV

Nun darf ich nicht nur den Hubwagen ziehen, sondern auch Stapler Fahren.

Ich habe vor kurzem hier bei SMV meinen Staplerschein gemacht, damit ich auch größere Sachen  in der Firma transportieren und tatkräftig im Lager mithelfen kann.

Den Staplerschein habe ich über zwei Tage machen müssen. Am ersten Tag sind wir die Theorie durchgegangen und am zweiten Tag ging es dann an den praktischen Teil und ich durfte endlich mit dem Stapler fahren. Als nächstes musste ich nur noch eine Prüfung im theoretischen und eine im praktischen Teil vollziehen, die ich ohne Probleme bestanden habe. Nun habe ich meinen Staplerschein und darf auch bei SMV mit dem Stapler fahren.

Autor: Joel Grabowski, 1. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel