Sommer, Sonne, Zeugnisse

SMV Carzubis bekommen Zeugnisse

SMV Carzubis bekommen Zeugnisse

Die Sommerzeit hat begonnen und auch für uns Azubis heißt es jetzt vorerst: Sommerferien. Letzte Woche gab es bei uns in der Berufsschule Zeugnisse und ab jetzt haben auch wir, wie alle anderen Schüler 6 Wochen Sommerferien. Nur das diese während der Ausbildung etwas anders aussehen als in der Schulzeit. Wir sind ab jetzt für die Zeit der Sommerferien 5 Tage die Woche im Unternehmen und Unterstützen unsere Kollegen in unseren jeweiligen Abteilungen. Nach den Sommerferien startet dann auch schon mein letztes Ausbildungsjahr! Aber natürlich haben auch wir Zeit für Erholung. Sero und Kevin sind zum Beispiel seit Montag für 2 Wochen in Ihrem wohl verdienten Sommerurlaub – während die beiden die Sonne genießen halte ich hier die Stellung und übernehme ihre CARZUBI-Aufgaben. Wenn die beiden wieder da sind, heißt es dann auch für mich und Maksim „Ab in den Urlaub“. Bis dahin halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor: Carolin Tacke, 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Zurück