SMV veranstaltet Brandschutzseminar

Gestern war das erste Brandschutzseminar in diesem Jahr…

Carzubi berichtet über das erste Brandschutzseminar 2022

SMV ist Experte im Bereich Brandschutz. Die meisten unserer Produkte können unsere Kunden mit einer Brandschutzzertifizierung nach der DIN 66084 bestellen.
Namens- und Tischschilder drucken, Seminarunterlagen zusammenstellen, Bestände an Getränken und Knabbereien kontrollieren, waren meine Aufgaben letzte Woche, um das Seminar optimal vorzubereiten.
Wir SMV´ler geben unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter, indem wir Sie zum Brandschutzseminar bei SMV einladen.
Da ich zurzeit im Marketing bin war es überwiegend meine Aufgabe das Seminar vorzubereiten.
Während des Seminars hat dann das gesamte CARZUBI-Team unterstützt, die Gäste zu begrüßen und zu bewirten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Seminare.

Autor: Serchabun Akay, 1. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann

Zurück