SMV erhält German Brand Award Special Mention 2016

Frech, jung und einzigartig - das beschreibt nicht nur die individuellen Möbelideen von SMV, sondern auch die visuelle und sprachliche Kommunikation der gesamten Marke. Hinter dem eher schlichten und monochromen Logo der SMV Sitz- und Objektmöbel GmbH aus Löhne steckt eine ganze Menge und vor allem ein Statement: Die Designmöbelwelt ist mehr als nur schwarz und weiß. Denn die Kreativen arbeiten mit starken Farben, hochwertigen Materialien und neuen Formen.

Einzigartige Markenkommunikation

Bei SMV werden Brände entschleunigt, Pressluft enthämmert und das Teamwork angekurbelt. Dafür setzt sich SMV mithilfe seiner brandhemmenden und akustisch wirksamen Möbel für eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein. Mit der Aufhebung des Negativimages hat SMV das Großraumbüro neu erfunden und die kollegiale Zusammenarbeit revolutioniert. Das zeigt: Der Möbeldesigner ist von Grunz auf anders!
Für diese herausragende Markenkommunikation wurde SMV nun als "Special Mention" des German Brand Awards 2016 ausgelobt. Mit diesem Prädikat werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert.
Der German Brand Award wird für eine erfolgreiche Markenführung in Deutschland verliehen. Sein Ziel ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

Artikel: OfficeBase und Archiproducts

Zurück