5. August 2021

SMV CARZUBI-Team bekommt tatkräftige Unterstützung

Welcome on board: Gleich drei neue Gesichter bereichern ab sofort unser CARZUBI-Team!

5. August 2021

SMV CARZUBI-Team bekommt tatkräftige Unterstützung

Welcome on board: Gleich drei neue Gesichter bereichern ab sofort unser CARZUBI-Team!

Am Montag den 02.08.2021 war es endlich soweit, neue Auszubildende für das CARZUBI-Team.
Mittlerweile sind wir schon 7 CARZUBIs bei SMV. Kevin Spilker und Serchabun Akay werden bei uns eine Ausbildung zu Industriekaufmännern machen. Maksim Haje wird bei uns eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen.
Wir freuen uns, die drei in unserem CARZUBI-Team begrüßen zu dürfen und wünschen Euch einen guten Start bei SMV.

Autor: Mavin Otto Heinricht, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel