Urlaubszeit beginnt...

Die Ferien haben angefangen und für viele geht’s in den Flieger Richtung Urlaub.

smv carzubis sommerzeit beginnt für pause im smv innenhof

Auch bei uns, den CARZUBIs, geht es langsam in den Urlaub...

Während die einen am Strand liegen und die anderen sich in "Bad-mein-Garten" erholen, halten Sina und ich hier weiterhin die Stellung.

Sina ist in der Urlaubsvertretung im Einkauf eingeteilt und wuppt neben dem Kontrollieren der Auftragsbestätigungen und Anlegen von Eingangsrechnungen noch einfach mal die Azubi-Dienste (Malte hat hierzu schon berichtet ;-) ) im Büro.

Ich fahre dafür die Dienstfahrten und halte das Lager sauber, zum Glück habe ich dabei noch Hilfe von „Bald – Azubi“ Joel!

Es dauert aber nicht mehr lange und dann geht es auch für Sina und mich in den wohl verdienten Urlaub.

Zufälligerweise reisen wir beide (leider an verschiedenen Wochenenden) nach London.

Bilder dazu werden wir natürlich auf unserer CARZUBI-Facebookseite posten!


Autorin: Sarah Schuchmann, 1. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück