25 Jahre SMV - Seit über 20 Jahren ein Ausbildungsbetrieb

Dieses Jahr ist es soweit, SMV feiert 25-jähriges Bestehen – und wie immer, ganz besonders!

carzubi bastelt für das marketing mit unserer owl

Nicht ohne Grund bildet SMV seit über 20 Jahren erfolgreich aus, hier werden Talente entdeckt und Stärken gefördert. Bei SMV wurde meine Kreativität entdeckt und zack - nun unterstütze ich tatkräftig unser Marketing und habe gleich neue, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche. SMV besteht dieses Jahr nun seit 25 Jahren – ein SMVubiläum - und das wird gefeiert, und das sogar mit zwei Events. Dieses bedarf natürlich genauer, präziser Vorbereitung und Planung. Ich habe meine eigenen Aufgaben bekommen und bearbeite alles selbstständig und in Eigenverantwortung.
Von der Organisation des Caterings bis hin zur Dekorierung unserer neuen Ausstellung ist alles dabei. Es wird definitiv nie langweilig und schon gar nicht eintönig.

Nicht in vielen Firmen bekommen Azubis so verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, wir CARZUBI’s schon! Die Geschäftsleitung und unsere Kollegen binden uns komplett mit ein und schenken uns viel Vertrauen. Das ist ein tolles Gefühl!


Autorin: Stefanie Papenbrock, 2. Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau

Zurück