Sitzen Mit... Versicherung

Unser Konferenzsessel und Besucherstuhl 2do hat das Siegel für "Geprüfte Sicherheit" bekommen.

Das GS-Zertifikat garantiert, dass Sicherheit und Gesundheit nicht gefährdet werden und eine Belastbarkeit bis 200 kg gesichert ist - ein wichtiges Merkmal, um nicht nur im öffentlichen Raum zu überzeugen.

Im Wartebereich, im Büro oder der Kantine ist immer viel los. Stühle und Tische werden verrückt, sodass viele Gespräche stattfinden. Die richtige Komposition aus Möbeln, Accessoires und Dekoration bringt Ordnung in das kreative aber schöne Chaos. Der Besucherstuhl und Konferenzsessel 2do sorgt für rundum gute Stimmung bei Mitarbeitern und Besuchern. Die Auswahl mit oder ohne Armlehne, mit Kufengestell in schwarz oder verchromt vollenden den vielseitigen Stuhl.

Nun kommt zur optionalen Brandschutz-Zertifizierung nach DIN 66084 P-a auch noch das Siegel „Geprüfte Sicherheit“ hinzu. Die Produkte erfüllen die Prüfstufe L1, Nutzergewicht bis 200 kg für allgemeine Nutzung gemäß DIN EN 16139 zur Standsicherheit, Stabilität und Festigkeit.

Zurück