Pantone Farben des Jahres 2021

Beständigkeit und Lebendigkeit - ein Kontrast oder ein gutes Zusammenspiel?

Pantone Farben des Jahres 2021 bei FourtyTwo


Die Pantone Color Of The Year 2021 steht fest. Mit „PANTONE 17-5104 Ultimate Gray“ und „PANTONE 13-0647 Illuminating“ wurde ein Farbenpaar gefunden, das unfassbar gegensätzlich ist und doch wunderbar harmoniert.

Ultimate Grey ist ein modernes Grau, welches Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Auch in turbulenten und ungewissen Zeiten signalisiert es Beständigkeit und Sicherheit. Dem gegenüber steht mit „Illuminating“ ein kräftiges Gelb, welches für Hoffnung und Optimismus steht. Ein besonders energetischer Farbton, der Mut und Lebensfreude spendet.

In Kombination drücken die Farben das aus, was wir uns für das kommende Jahr wünschen. Ein sicheres und beständiges Fundament, auf dem wir Hoffnungen aufbauen können, um neue Wege zu gehen.

Wir sind schon gespannt zu sehen, in welcher Art und Weise sich „Ultimate Grey“ und „Illuminating“ im kommenden Jahr in den Planungen für Wartebereiche, Konferenzräume und Loungebereiche wiederfinden werden.

Mehr zu den Pantone-Farben des Jahres 2021...

Zurück