3. Juli 2018

Nominiert für flexibles Design

Loungemöbel FlexFive ist German Design Award-Nominee 2019 2019 geht SMV erneut mit einem ihrer Loungemöbel bei dem German Design Award an den Start. FlexFive ist das vierte Möbelstück des ostwestfälischen Familienunternehmens das vom international angesehenen Designpreis nominiert ist.

3. Juli 2018

Nominiert für flexibles Design

Loungemöbel FlexFive ist German Design Award-Nominee 2019

2019 geht SMV erneut mit einem ihrer Loungemöbel bei dem German Design Award an den Start. FlexFive ist das vierte Möbelstück des ostwestfälischen Familienunternehmens das vom international angesehenen Designpreis nominiert ist.

Nominiert für flexibles Design
Loungemöbel FlexFive ist German Design Award-Nominee

2019 geht SMV erneut mit einem ihrer Loungemöbel bei dem German Design Award an den Start. FlexFive ist das vierte Möbelstück des ostwestfälischen Familienunternehmens das vom international angesehenen Designpreis nominiert ist. Eine Anerkennung die schon die Loungemöbel 90deegree, FourtyTwo und der Manhattan HighBack bekamen.

Mit dem FlexFive reagiert SMV auf das permanente Verlangen nach neuen Raumwelten, variablen Möbeln und flexiblen Arbeitsplätzen. Egal wie die Sitzlandschaft aufgestellt wird, das FlexFive passt sich optimal dem Raumdesign an und fasziniert durch seine enorme Flexibilität.

Vor allem die kinderleichten Einzelteile überzeugen, weil sie schnelles Umstellen ermöglichen. So spielt es keine Rolle ob ein Sofa allein steht oder als meterlange Sitzlandschaft das Teamwork antreibt – es bietet unendliche Freiheit. Die vielfältigen Farbkombinationen oder die optionalen farbigen Nähte sorgen für den unvergleichbaren Charakter, der sogar Brandschutz-zertifiziert nach der DIN 66084 P-a ist.

Mit dem German Design Award werden nur wegweisende Projekte in der deutschen und internationalen Designlandschaft ausgezeichnet. Dafür werden die zahlreichen Nominierten von der Jury im August 2018 getestet und geprüft.

Artikel teilen