Neue CARZUBIS gesucht!

Wir sind auf der Suche nach neuen CARZUBIS!

Neue Carzubis bei SMV gesucht

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung im Büro oder im Lager? Dann bist du bei SMV genau richtig, denn für den Ausbildungsstart 01.08.2023 suchen wir:

  • Auszubildenden zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau zum Büromanagement (m/w/d)
  • Auszubildenden zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Auszubildenden zum/zur Fachlagerist/-in (m/w/d)

Seit dem 01.08.2022 bin ich Auszubildende als Industriekauffrau und habe in den ersten drei Monaten schon viele Abteilungen kennen gelernt: das Lager, die Zentrale und den Vertrieb. In den nächsten Monaten schnupper ich auch noch ins Marketing, in den Einkauf, die Buchhaltung und Personal & Controlling. Neben der Arbeit gab es auch schon ein Team-Sommerfest, gemeinsame Mittagessen und ein Fahrsicherheitstraining. Mir gefällt hier vor allem die familiäre Arbeitsatmosphäre und die flexiblen Arbeitszeiten. Auf die weitere Zeit meiner Ausbildung freue ich mich sehr. Bald darf ich auch eins der CARZUBIS nutzen – der Sprit geht auf unseren Chef! Daher kann ich es auf jeden Fall empfehlen hier eine Ausbildung zu absolvieren!

Autor: Alexandra Schaefer, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

 

Zurück