Meine ersten Tage bei SMV

Am 01.08.2022 begann ein neuer Lebensabschnitt für mich..

Alexandra ist neu im CARZUBI Team

Seit Anfang August, darf ich mich auch endlich einen CARZUBI nennen. Jeder im Unternehmen hat mich herzlichst willkommen geheißen, ob im SMV- oder speziell im CARZUBI-Team.

Die erste Woche startete ich im Lager, dort werde ich auch den ersten Monat meiner Ausbildung verbringen. Das Arbeiten im Lager bringt viele interessante Aufgaben mit sich. Beispielsweise das Verladen der Ware in einen LKW, die Qualitätskontrolle, das Verpacken der Ware für den Weitertransport und vieles mehr. Außerdem habe ich bereits zusammen mit Kevin Spilker meine erste Dienstfahrt mit dem CARZUBI erledigt- es war sehr aufregend das erste Mal selbst einen Firmenwagen fahren zu dürfen. Ich bekam sehr viele neue Eindrücke in meiner ersten Woche bei SMV, langweilig wird es auf jeden Fall nicht- ganz im Gegenteil! Auf die kommenden drei Jahre freue ich mich sehr.

Autor: Alexandra Schaefer, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Zurück