30. Dezember 2021

Letzte Woche war Weihnachten

Unser Carzubi-Team liebt die Weihnachtszeit.

30. Dezember 2021

Letzte Woche war Weihnachten

Unser Carzubi-Team liebt die Weihnachtszeit.

Bei SMV war alles schön geschmückt, überall lag Schokolade parat und alle haben sich auf die Weihnachtstage gefreut.
Für die meisten von uns standen Familienbesuche auf dem Programm, gerade auch für die Carzubis, deren Verwandten weiter weg wohnen. Marvin Krienke hat die Möglichkeit genutzt, um mit dem Carzubi Weihnachtsgeschenke zu verteilen und seine Familie zu besuchen.
Schade, dass die Weihnachtszeit ja bereits wieder fast vorbei ist. Aber wir können uns ja noch auf Silvester morgen freuen.
Das Carzubi-Team wünscht Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!

Autor: Mavin Otto Heinricht, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel