Kunden-Feedback - eine unterschätze Informationsquelle

Ein kleiner Einblick in die vielfältigen Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten von Kundenbewertungen im Internet.

Kundenfeedback - eine unterschätze Informationsquelle


Was tun Sie eigentlich als Erstes, wenn Sie im Internet ein interessantes Produkt gesehen haben und es kaufen möchten? Wenn Sie sich jetzt denken „erstmal Kundenbewertungen lesen“, dann verhalten Sie sich genauso, wie der Großteil der Bevölkerung. Öffentlich zugängliche Kundenrezensionen sind so wichtig wie noch nie zuvor. Sie erwecken mehr Vertrauen als Expertenmeinungen und für viele potenzielle Kunden ist schon eine einzige negative Bewertung ein Dealbreaker. Trotzdem sind Kundenrezensionen unfassbar wichtig, denn nur durch ehrliche Bewertungen können Produkte und Dienstleitungen auf lange Sicht verbessert werden.

„Kritik ist Wind in meinen Segeln“ sagte mal ein sehr kluger Mensch. Sich verbessern, das bestmögliche Rausholen, optimieren– das möchten auch wir SMV´ler. Stillstand ist nichts für uns. Wir möchten weiterkommen und um das zu erreichen sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Genauer gesagt: auf Ihr Feedback. Was gefällt Ihnen an unseren Produkten besonders gut, was nicht? Sitzen Sie so bequem, wie Sie es sich vorgestellt haben? Sind Ihre Kunden zufrieden?
Wir sind schon gespannt darauf, was Sie uns zu sagen haben!

An einfachsten ist es, wenn Sie einfach hier Klicken und Ihre Bewertung direkt bei Google online abgeben. Das geht schnell und schont die Umwelt. Übrigens können Sie uns Ihr Feedback auch jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle zukommen lassen. Wir freuen uns dort über einen regen Austausch und Dialog mit Ihnen. Damit Sie immer auf dem neusten Stand bleiben, und keine SMV-Highlights mehr verpassen, folgen Sie uns jetzt direkt auf:

Zurück