Keinen Bock auf 08/15 oder 9 to 5?

Wir auch nicht!

Ausbildung bei SMV 2021

Wir sind ein buntes Team möbelbegeisterter Menschen, die das Außergewöhnliche lieben. Deshalb kommen unsere Sitz- und Objektmöbel nicht von der Stange und werden teilweise sogar maßgefertigt. 39 SMV‘ler kümmern sich im ostwestfälischen Löhne um Design, Vermarktung, Vertrieb und Logistik unserer Möbelkreationen. Mit diesen gestalten wir neue Arbeitsumfelder und setzen Trends für gemütliche Büro- und Loungebereiche mit dem gewissen Etwas.
Bei SMV kommt uns Langeweile nicht in die Tüte. In unserem Familienunternehmen sind die Hierarchien flach, die Wege kurz und die Türen offen. Deshalb begegnet dir im Büro schon mal ein Hund – und mit Sicherheit jemand, der gerade mit dem Laptop in der Sofa-Ecke arbeitet oder im stylishen Bistorant sitzt.


Bist du also bereit?

Für eine Ausbildung in der du…

… flexible Arbeitszeiten hast?
… ein Firmenauto gestellt bekommst?
… deinen Arbeitsplatz nach Lust und Laune wechseln kannst?
… eigene Projekte verantworten darfst?
… frisches Obst, kostenlose Getränke und Gesundheits-Vorsorgen bekommst?
… aktiv die Arbeitswelt von morgen gestaltest?
… mit uns aus der Reihe tanzen darfst?


Ja? Dann bewirb dich für deinen Ausbildungsplatz ab August 2021!

Wir machen dich fit für deine berufliche Zukunft und bilden aus:

Industriekaufleute (m/w/d) kümmern sich um die Materialwirtschaft, den Vertrieb und das Rechnungswesen. Du schnupperst in alle Abteilungen rein und erlangst dabei viele kaufmännische Fähigkeiten.

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) organisieren die Abläufe vor Ort und übernehmen kaufmännische Aufgaben wie Materialbeschaffung und Überwachung von Zahlungseingängen.

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) haben Vieles in der Hand, nämlich unsere Produkte! Du lernst die (Qualitäts-)Kontrolle und Montage unserer Produkte ebenso wie deren Lagerung und die Optimierung logistischer Prozesse.


Was? Ein Firmenauto? Ja, genau!
Weil unsere Azubis für uns besonders wertvoll sind, bieten wir die Möglichkeit, kostenlos zwei Firmenfahrzeuge zu nutzen – und das auch für private Fahrten zur Disco, zum Einkaufen oder am Wochenende ans Meer. Deshalb heißen unsere Auszubildenden Carzubis und erleben bei uns auch sonst jede Menge. Was genau, das erfährst du um Carzubi-Blog auf www.smv-gmbh.de (Aktuelles/Carzubi-Blog).

Du willst Carzubi in Löhne werden?
Cool, wir freuen uns auf dich! Deine Bewerbung nimmt unsere ehemalige Carzubine Grit Fiefstück per E-Mail an grit.fiefstueck@smv-gmbh.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite entgegen.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück