Durch meine Ausbildung in die Zeitung

Meine Geschichte: Aus der Heimat zu SMV

Artikel in der azubify über SMV Carzubi

Vor ein paar Tagen durfte ich meine Geschichte wie ich aus meiner Heimat zu SMV gekommen bin der Zeitung erzählen. Diese Geschichte wurde dann in einem kleinen Artikel abgedruckt und jetzt könnt Ihr sie lesen.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Geschichte: Ich bin mit 14 Jahren allein aus dem Irak nach Deutschland gekommen, wo ich dann meinen Realschulabschluss gemacht und anschließend dann ein Praktikum bei SMV absolviert habe. Hier hatte ich dann das Glück einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik zu bekommen. Nun arbeite ich mit viel Spaß und netten Kollegen. Seit August bin ich jetzt auch Teil des CARZUBI-Teams.
Jetzt mache ich noch meinen Führerschein, sodass ich bei der Auslieferung auch tatkräftig mit unterstützen kann und ich unseren Kunden Freude mit unserem Möbeln bereiten kann.

Autor: Maksim Haje 1. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück