Das CARZUBI macht die Runde

Jeden Monat werden bei SMV die CARZUBI's getauscht!

SMV CARZUBI Tausch

Wir berichten oft über unsere CARZUBI’s, das sind die beiden kleinen Flitzer, die uns unsere Geschäftsführung zur Verfügung stellt, ob für Dienstfahrten oder für unsere Freizeit. Durch einen Einteilungsplan pro Jahr, teilen wir fair auf, wer wann eines der beiden CARZUBI’s für einen Monat haben darf. Normalerweise einigen wir uns friedlich und wenn es mal Unstimmigkeiten gibt, wird gelost. Dieses Mal war ich mit dem CARZUBI dran, welches ich dann nächsten Monat an Sero abgebe. Übergabe heißt allerdings nicht nur, den Schlüssel abgeben und das wars. Wir sorgen auch dafür, dass vor jeder Übergabe das Auto sauber und vollgetankt ist, von innen und von außen. Damit der neue Fahrer direkt ohne Probleme losflitzen kann, und nicht erst die Sachen vom letzten Besitzer entsorgen muss.


Autor: Kevin Spilker, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Zurück