7. Juni 2022

CARZUBI-Teambuilding bei SMV

Das Carzubi Team kämpft sich aus dem Kabinett der Geheimnisse

7. Juni 2022

CARZUBI-Teambuilding bei SMV

Das Carzubi Team kämpft sich aus dem Kabinett der Geheimnisse

Am vergangenen Freitag haben wir CARZUBIs uns ausnahmsweise mal nicht im Büro, sondern in Bielefeld am TeamCrack – Escape Room in Bielefeld. Sero und Mavin haben mit den CARZUBIs die anderen Auszubildenden abgeholt und dann stand für uns Teambuilding auf dem Programm.
Im Escaperoom „Das Kabinett der Geheimnisse“ schlüpften wir in die Rollen von Zauberschülern in geheimer Mission und tauchten in die Welt von Zauberern, Elfen, Mythen und dunklen Magiern ein. Gemeinsam als Team und mit vereinten Kräften lösten wir Rätsel, fanden Lösungen für alle Aufgaben und entkamen dem Escaperoom innerhalb von 50 Minuten, also sogar 10 Minuten vor Ablaufen der Zeit.
Es war wirklich ein „zauberhaftes“ Erlebnis, welches uns als Team nochmal enger zusammengeschweißt!
Aber viel mehr dürfen wir auch gar nicht verraten, denn vielleicht wollt ihr ja selbst einmal versuchen, dem Kabinett der Geheimnisse zu entfliehen!

Autor: Carolin Tacke, 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel