22. Juli 2020

Ausliefern mit dem CARZUBI

Es geht in Richtung Bielefeld…

22. Juli 2020

Ausliefern mit dem CARZUBI

Es geht in Richtung Bielefeld…

Da ich zurzeit in der Arbeitsvorbereitung arbeite, konnte ich mir den Lieferschein schon selbst ausdrucken und alles für die Fahrt vorbereiten.
Ich parke unser CARZUBI vor dem Lager und lasse mir den Stuhl geben, den ich ausliefern soll. Zum Glück kann ich die Rücksitzbänke umklappen – das gibt Platz, auch in einem Twingo!
Die Ware eingeladen geht es auf die A2 in Richtung Bielefeld. Circa 40 Minuten später stehe ich dann, mit Mundschutz, vor der Tür unserer Kundin, die den Stuhl mit Begeisterung entgegennimmt. „Schneller als die Maurer“ freut sie sich.
Noch schnell eine Unterschrift und dann geht’s zurück zu SMV.

Autor: Malte Schulz, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel