22. Januar 2020

Aufräumtag bei SMV

Am 10. Januar hatten wir unseren alljährlichen Aufräumtag. Dort war das Motto: Alle packen mit an, um alles durchzuschauen und im Zweifelsfall zu entsorgen.

22. Januar 2020

Aufräumtag bei SMV

Am 10. Januar hatten wir unseren alljährlichen Aufräumtag. Dort war das Motto: Alle packen mit an, um alles durchzuschauen und im Zweifelsfall zu entsorgen.

Wir haben alte Akten und Unterlagen entsorgt. So fällt es uns leichter, die Ordnung und den Überblick zu behalten. Das Ziel dabei ist, Überflüssiges, was sich über die Zeit angesammelt hat, zu entsorgen.
Da SMV auf dem Weg ist ein papierloses Büro zu werden, fiel dieses Mal weniger Müll als in den vergangenen Jahren an.
Somit war die Aufräumaktion schneller erledigt als geplant.
Und zwischendurch konnten wir uns bei unserer Lunchtime im Bistorant mit leckeren Rippchen und Ofengemüse stärken.

Autor: Mavin Heinricht, 1. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel