7. Oktober 2021

Auf geht’s in die letzten Monate der Ausbildung

Bei SMV werde ich meine Ausbildung beenden.

7. Oktober 2021

Auf geht’s in die letzten Monate der Ausbildung

Bei SMV werde ich meine Ausbildung beenden.

Hey, ich bin Torben Rösler und seit Oktober ein Teil des CARZUBI-Teams bei SMV.

Bereits vor 2 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann, jedoch in einem anderen Unternehmen. Nun bin ich Teil des CARZUBI-Teams bei SMV und ich freue mich riesig auf die letzten Monate meiner Ausbildung vor der Abschlussprüfung.

Starten werde ich in der Abteilung „Einkauf“ bei Jan Mylius und Bastian Jose-Wedeking, die mir die Produktpalette von SMV näherbringen werden. Ich bin schon sehr gespannt welche Abteilungen ich noch alle durchlaufen werde in der kurzen Zeit. Eins kann ich aber schon mal mit Sicherheit sagen: Meine neuen Kollegen und Kolleginnen sind super sympathisch und die Arbeitsatmosphäre gefällt mir richtig gut.

Autor: Torben Rösler, 3. Lehrjahr zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel