Alle Jahre wieder...

… steht bei SMV wie immer vor Weihnachten die jährliche Inventur vor der Tür.

CARZUBI bereitet Inventur im Musterlager bei SMV vor

In dieser Woche ist es wieder so weit: Die Vorbereitungen für unsere jährliche Inventur stehen an. Die Inventur wird in der kommenden Woche stattfinden und damit alles zügig und reibungslos ablaufen kann, wird schon jetzt einiges vorbereitet. Das bekommen besonders Maksim und ich hier hinten im Lager hautnah mit. Diese Woche heißt es für uns besonders: Aufräumen, Umräumen, aussortieren und sich schonmal einen Überblick für die nächste Woche verschaffen.
Diese Zeit ist immer eine besondere, weil man jetzt langsam immer mehr merkt, wie es auf Weihnachten und den Weihnachtsurlaub zugeht. Aber vorher heißt es erstmal noch einmal ordentlich mithelfen und anpacken, bevor es dann nach der Inventur in den wohlverdienten Betriebsurlaub für alle geht.

Autor: Joel Grabowski, 3. Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück