Systemadministrator

Fabian Schlepphorst

Hallo, ich bin Fabian Schlepphorst und seit dem 15. April der neue Systemadministrator hier bei SMV. Ich unterstütze unseren IT-Leiter René Körtner und sorge dafür, dass unsere Systeme nicht nur laufen, sondern quasi Marathon laufen!
Privat bin ich ein ziemlich gelassener Mensch. Wenn ich nicht gerade die digitale Welt in Schach halte, findet ihr mich in der Küche, wo ich experimentelle Gerichte zaubere, an der Boulderwand, wo ich mich hoch hinauf wage, oder zu Hause, wo ich entspannte Stunden mit meinen Freunden und nicht zu vergessen, meinen beiden katzenhaften Mitbewohnern verbringe.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem SMV-Team zu lachen, zu arbeiten und natürlich auch mal den einen oder anderen IT-Streich zu spielen. Bis bald im Büro oder am Server!